Schön!

Diese 4-Etagentorte haben meine Konditoren Frau Meyer und Herr Bauersfeld Gestern “gezaubert” Dafür mal ein großes Lob, wie für alle ihre Torten. Das ist etwas, dass Bäcker Süpke nun gar nicht so gut kann, (er ist mehr für Brot, Brötchen und Kuchen) deshalb bewundert er es. Dafür braucht es viel Ruhe, Geschick und handwerkliche Fertigkeiten, die mit viel Übung erlernt werden müssen.

About these ads

3 Antworten

  1. Ich schließe mich an: “Schön!” Eine wirklich toll gelungene Torte. Buttercreme und Marzipandeko?

  2. Ja, genau! Unsere leckere Buttercreme (die ist nicht so süß) und Marzipandekor.

  3. Ein wahres Kunstwerk! Kompliment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 138 Followern an

%d Bloggern gefällt das: