Schwarzer Hamster und Lutherbrot avancieren zu Medienstars Teil 1: Artikel in der Sömmerdaer Allgemeinen

In der Thüringer Allgemeinen / Sömmerdaer Allgemeinen gibt es Heute eine halbe Seite über Bäcker Süpke und Luther. Das freut mich natürlich sehr. Die Redakteure sind immer bemüht das aktuelle Geschehen im Landkreis Publik zu machen und sie berichten oft über Firmen. Natürlich auch über die anderen Bäcker. Das ist gut für die Firmen hier im Landkreis und interessant für die Leser. Deshalb heißt es ja auch: TA Leser wissen mehr. Und die Redakteure, wie zBsp die “Chefin” Frau Albold sowie die Fotografin Frau Ina Renke wissen, dass Bäcker Süpke immer für einen Spaß zu haben ist. Als Frau Renke anrief und mir ein etwas ungewöhnliches Foto vorschlug, war ich gleich Feuer und Flamme.

Das möchte ich meinen Blog Lesern von nah und fern natürlich nicht vorenthalten.

7 Antworten

  1. Ehre wem Ehre gebührt!!

  2. Glückwunsch zu diesem tollen Artikel – wenn es einer verdient hat, dann du!! :-)

  3. Vielen vielen vielen Dank :-)

  4. Ich wette, die Frau vom Bäcker findet den Mann mit der Mütze auch zum anknabbern! Echt rustikal – der bäcker und sein Brot. Mahlzeit!
    Schade, dass es das Brot nur bis 11.11. gibt.
    Machst du danach ein Martini – Brot in Lampionform – oder was gibt es gutes zu Weihnachten – ach ich vergaß: Ich freue mich auf Deinen leckeren Meisterstollen…
    Alles gute aus O. !!!

  5. Ich bin begeistert von deinem Unternehmersinn und deiner Kreativität. Immer wieder genial diesen Blog zu besuchen. Danke!

  6. @ Reinhard: Heute habe ich dier ersten gebacken. Freue mich schon auf Morgen. Da muss ich sie kosten. Würde Heute schon gern, aber das hat keinen Zweck :-)
    @Nico: Vielen Dank und bis Freitag!

  7. [...] The current one was christined ‘Lutherbrot’ after the reformator Martin Luther and also made the local Thuringian news. Mr. Süpke finds that the americanised Halloween festivities have nothing to do with his culture [...]

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 142 Followern an

