Bäcker Süpke kommt ins Fernsehen

Jetzt endlich kenne ich den Sendetermin der Dreharbeiten, die mit Bäcker Süpke am 8.10.08, mitten in der Nacht, stattgefunden haben.

Bäcker Süpke ist zu sehen Morgen, Montag den 20.10.08 im MDR Fernsehen in der Sendung MDR um zwölf. Zum Thema:

Wie gesund ist unser Brot?

Über die Dreharbeiten werde ich noch einen extra Post schreiben!

3 Antworten

  1. Moin Moin, war ja ganz nett der Beitrag. Nur ein wenig kurz. Wenn ich nun nicht selber backen würde hätte mir der MDR nicht weitergeholfen, was nun sooo Gesund ist.
    War aber schön ” mein altes Backstübchen ” mal im Fernsehen zu sehen. Und Chef auch !!!

  2. Hallo, habe den Beitrag gesehen….war schon kurz, aber auch interessant und nun kann ich mir endlich auch den Mann in Natura vorstellen, der so wunderbare Brote bäckt – das freut mich! :-)

    Viele Grüße
    Eva

  3. @Bert: Danke, dass Du nicht auch noch “altes Chefchen” geschrieben hast. :-)
    @Eva: In Wirklichekeit habe ich aber nicht einen so grauen Bart, das scheint irgendwie Mehlstaub zu sein ;-)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 151 Followern an

