Rezept Weihnachts – Ganz

Geschafft! Zwei lange Nächte waren das! Denn Heilig Abend wird immer mehr gebraucht als sonst…

Jetzt nur noch in Ruhe frühstücken, dann den Weihnachtsbaum in die Stube holen und mit ihm

joschi

ein bisschen spielen. Dann ins Bett! Endlich! Heute Nachmittag schmücke ich mit den zwei Kleinen den Tannenbaum und dann ist Heilig Abend!!!

Leider ist damit auch die Stollen Saison vorbei, schade eigentlich! Ein paar haben wir noch, die gibt es dann nächste Woche billiger. Auch bei ebay!

Natürlich habe ich noch ein schönes Rezept. Eine Weihnachts- Ganz von einer prominenten Person!

Also: Euch Allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!

Euer:

weihnachtsmanner

4 Antworten

  1. Hallo “Blog-Chef”,
    viel Spaß beim Kraft sammeln, spielen mit dem Hund, Weihnachtsbaum aufstellen, der üblichen Weihnachtsvöllerei und, und, und…!

    Auch ich wünsche frohe und hoffentlich geruhsame Festtage, Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens!

    Euer

    Olaf

  2. Schöne Weihnachtsfeiertage für dich und deine Familie – vor allem aber genug Zeit zum Ausspannen! LG Eva

  3. Schade, dass nach Weihnachten diäten angesagt ist. Sonst hätte ich mich vielleicht noch zu einem Stollen nur für mich hinreißen lassen.

    Erholsame Festtage, bis der Silvester-Streß beginnt.

  4. @Alle: Vielen Dank an Euch!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 143 Followern an

