Schön!

Zwei Etagen Hochzeitstorte mit Ausrollfondant hergestellt. Das Bild zeigt den Brautstrauß, den es wurde schon am Dienstag geheiratet. Die Feier ist Heute Abend. Ich bin dabei! :-)

IMG_2233

Danke Theresa! Hast Du wunderbar gemacht!

13 Antworten

  1. ui, sehr schön!!!
    und wie ist sie gefüllt?

  2. Sieht wunderschön aus!

    Ich wünsche euch eine tolle Feier!

  3. na mit der Torte kann ja nichts schief gehen…Viel Spass

  4. Sehr schön! Und Erdbeerbuttercreme zu dieser Jahreszeit ist die perfekte Füllung. Da könnte ich jetzt sofort ein Stück verputzen. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Feier.

  5. Die Torte ist wirklich ein absoluter Augenschmaus! Könntest du sie beim nächsten Mal (sowas Schönes verdient ja schließlich eine Wiederholung) auch mal in aufgeschnittener Form präsentieren?

    • Normalerweise bin ich nicht dabei wenn sie angeschnitten wird. Mal sehen, ob es mal klappt…

      • … bis dahin leben wir mit dem schönen neuen Bild oben über der Torte.
        Beides sehr schön – sowohl die Torte, als auch das Bild zu Deinem Blog und passend zur Jahreszeit.
        Ich hab’ es nicht sooo sehr mit der Buttercreme, trotzdem tropft der Kuchenzahn… ;-)
        Rätsel über Rätsel…

        LG Heidi

        • Buttercreme wäre doch mal einen Blogeintrag wert…

          • Au ja – dafür bin sogar ich!
            Wer weiß – vielleicht hast Du ja Tricks auf Lager, die sogar mich noch bekehren können.
            Ich freue mich schon darauf, denn eine gute Buttercreme will erst mal gekonnt sein!
            Freche Frage: Gibt’s denn auch das passende Kuchenrezept zur Buttercreme?
            *freu* :-D
            LG Heidi

  6. Au ja, ne Buttercreme! Als Kind hab ich mal einen halben Eimer voll gek…, weil mir so schlecht war vom Frankfurter Kranz. Aber heute ist das zum Gluck anders!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.043 Followern an

