Nacht des Backens

Die nächste Nacht des Backens steht an. Sie findet am Samstag, den 19.September von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr statt.

Meine Mitarbeiter und ich haben uns ein paar tolle Sachen einfallen lassen. ZBsp. Plätzchen backen mit Kindern oder Brezel schlingen für die Großen.

Es gibt leckeres aus dem Ofen zum gleich essen oder mit nach Hause nehmen.

Und natürlich hat der Bäckermeister  Süpke Zeit für die Fragen seiner Kunden.

Ich freue mich schon! :-)

Nacht des Backens Plakat

27 Antworten

  1. Warum ist das nur soooo weit weg?! Schade!

    Aber ich wünsche allen, die dabei sein können, ganz viel Spaß!

  2. Schade, dass es so weit ist.

  3. Da denken wohl viele das gleiche! Würden nicht so viele von hunderten trennenden Kilometern dazwischen liegen, würde ich mir dieses Ereignis bestimmt nicht entgehen lassen – Schade!

  4. Für mich leider auch zu weit weg :( ….hoffe aber, dass ganz viele kleine und große Leute kommen und die Möglichkeit nutzen euch mal über die Schulter schauen :)

  5. Dann bin ich die erste Ausnahme. Habe mir gerade den 19.09.09 in meinen Kalender eingetragen. Bis jetzt habe ich da noch nichts vor.
    Bin schon neugierig, was es noch so gibt.
    Vielleicht bietet sich ja eine Originalverkostung bzw. auch kauf an. Ein wenig Hamster, mein Lieblingsgebäck Brotplätze und dazu eine schöne Tasse Kaffee…. Oder ist es nur “Schaubacken”?

    • Natürlich nicht, es gibt auch viel zu kaufen und zu essen.
      Da lernen wir uns ja mal kennen ? Das wäre ja toll! 8)

  6. Schade, am 20. fahren wir in Urlaub.
    Ich wäre gern gekommen. Vielleicht hätte man ja mal dem Meister über die Schulter schauen können.
    Sicher gibt es nächstes Jahr auch noch mal eine Chance.

  7. :-( – hmm… nicht gut für mich, aber toll für alle, die hinkönnen…
    Mal gaaaanz vorsichtig angefragt: Wir können aber doch hoffentlich wieder etwas bei Dir darüber nachlesen und anschauen – oder :?:
    Wenn ich schon nicht dabei sein kann, so freue ich mich schon jetzt ganz dolle auf die “Nachlese” :-D und wünsche ein gaaaaaanz großes Interesse aus dem Einzugsbereich, sowie ein volles Haus. 8-)

  8. 500 km … ;(

  9. da würde ich mich auch auf die Socken machen, wenn es nicht so weit weg wäre.

  10. @Alle: Ja schade, dass Ihr (fast) alle so weit weg wohnt. Aber vielleicht treffen wir uns ja mal in einem anderen Zusammenhang…

  11. Die Idee finde ich sehr gut. Man müsste jetzt den geeigneten Standort und den Anlass finden.

  12. Wenn am 13.09. nicht das Foodbloggertreffen in HH wäre, dann würde ich glatt kommen. Die Umgebung ist so schön und Weimar ist immer einen Besuch wert. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gell?

    Viel Erfolg!

  13. Ihr wollt mich doch nicht zum EInzelkämpfer machen, oder?

  14. …ich habe mir den Termin schon mal
    vorgemerkt.
    Wäre schön wenn es klappen würde.

    HBG
    eibauer

  15. …ich wollte nur mal kurz bemerken…
    in 2 Wochen ist es so weit.

    HBG
    eibauer

  16. Jetzt sind es quasi nur noch ein paar Tage!
    Bin schon neugierig!

  17. ..ich wollte nur sagen..
    Wir kommen!

    HBG
    eibauer

  18. Bin ich ja doch nicht alleine! :-) Schön!

    Steht nur noch nicht fest ob ich alleine komme, oder ob noch Teile der Familie dabei sind.

  19. Hallo Bäcker Süpke,

    wir haben gerade deine leckeren Baguettestangen
    verspachtelt…
    War gestern abend richtig toll bei Euch.
    Alle waren überrascht über den Anklang.
    Wenn wir wieder in der Nähe sind,
    schauen wir wieder rein.

    HBG
    eibauer

    PS: Aus deinem Sauerteig werde ich was leckeres
    zaubern und berichten.

    • Hallo Eibauer,
      wir waren auch überrascht über den großen Zuspruch! Bericht folgt noch diese Woche.
      Schön das Du /Ihr da wart!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.051 Followern an

