Bilder von der 2.Nacht des Backens

Viele haben schon gefragt. Hier sind die Bilder. Vielen vielen Dank an die Fotografin Janette Hormann.

About these ads

7 Antworten

  1. Warum ist das nur sooo weit weg – da wäre ich sehr gerne dabei gewesen!!

  2. Ooooch – ist das schööön zusammengestellt. :-D
    Yes – “Bakerman” – im nächsten Jahr auf zur “Baker Street” :?:

  3. Danke für den schönen Bericht “Bakerman” :) …können wir so auch bisschen teilhaben an der großen Backnacht.

  4. Schöne Aktionsfotos hast du da Online gestellt!
    Danke. :-D

  5. Mit Olafs Bilder konnten die Daheimgebliebenen bereits durchs Schlüsselloch gucken, diese Fotos erweitern den Eindruck! Noch lieber allerdings wäre ich auch gerne in der Backstube dabei gewesen und hätte mir bestimmt den ein oder anderen Kniff abgucken dürfen. Sieht für die unser-aller-Bäcker-Süpke-Mannschaft nach einer tubulenten Nacht aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 138 Followern an

%d Bloggern gefällt das: