Gib mir 5!

Ich habe es doch tatsächlich wieder geschafft! Volle 5 Punkte bei der Prüfung “Thüringer Weihnachtsstollen”

Mann bin ich stolz! :cool:

Stollenprüfung

14 Antworten

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch von mir ! – Du hast eh überall die volle Punktzahl verdient! :-)

  2. cool. glückwunsch :-)

  3. Cool und hast du deinen Meisterstollen auch prüfen lassen?

    • Das ist leider erst Anfang Dezember! Aber wie ist Deine Meisterstollen Prüfung ausgegangen? ;-)

      • Ich kann nur auf die Erfahrungen im letzten Jahr zurückgreifen, der wird erst zum oder nach dem 1. Advent getestet. Aber die Benotung ist klar, oder. Sonst hätten meine Herren und ich den nicht wieder bestellt, wenn es nicht die Höchstnote gegeben hätte. I give you 5!

  4. give you five!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch.

  5. Glückwünsche! Etwas anderes habe ich aber gar nicht erwartet. ;-)

  6. Mir fiel als Erstes “Take 5″ ein.
    Zum Einen ein geniales Jazz-Stück von Dave Brubeck http://www.youtube.com/watch?v=3DxlSYvTrXQ&feature=related
    und zu Anderen: Fünf Minuten Zeit nehmen, eine Tasse Kaffee und ein Stück Stollen!
    Mmmmmmhhhh!…..Wunderbar!

  7. Danke an Euch Alle! *freu*

  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Da der Stollen ja durch’s Lagern besser wird, werde ich mir also zum 1. Advent einen 6-Punkte-Stollen schmecken lassen. Das Paket mit meinem bestellten Weihnachtsstollen ist nämlich heute angekommen.

  9. Ich bestelle auch wieder deinen Stollen, der hat von mir im letzten Jahr ebenfalls die volle Punktzahl bekommen.

    Glückwunsch zur tollen Bewertung!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 138 Followern an

