Es ist ja nicht so

das ich nicht gern fotografiere!

STOLLEN 4 HOCH Blog

Aber es fehlt die Zeit…

(das ist übrigens mein Lieblings Weihnachts- Windlicht! Das steht bei uns in der Stube und wenn ich Frust habe mache ich die Kerzen an und dann gehts mir besser!)

3 Antworten

  1. Dafür geht es mir schlechter, wenn ich den tollen Stollen sehe. Will auch! Haste schön gemacht!! :-))

  2. Boah, gefühlte drei Meter Puderzucker! Da würde ja sogar ich in den Stollen beißen (mag keine Rosinen, deswegen…).

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 151 Followern an

