Sssüüßßß!

Meisterprüfung der Konditoren in Erfurt (Bilder)

About these ads

4 Antworten

  1. Richtig tolle Kunstwerke – haben schon was drauf, die jungen Leute!

  2. Toll! Kann man sowas lernen? Ich glaube, man benötigt schon eine gute Portion künstlerische Begabung, um solche Dinge herstellen zu können, oder? Beneidenswert!

    • Man muss schon ein bisschen Begabung, sprich Feinmotorik mitbringen und Geduld. Das können nicht alle Mneschen. Ich bewundere auch solche Kunstwerke. Meine Bäcker/innen, die solche Arbeiten nicht mögen sagen immer scherzeshalber: “Ich bin nur fürs Grobe zuständig”…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.051 Followern an

%d Bloggern gefällt das: