Stollen online kaufen jetzt einfacher!

Manche haben es schon bemerkt (bzw. bestellt):

Es gibt eine neue Seite zum Stollen bestellen. Damit geht alles wie von selbst. Und die Resonanz ist auch entsprechend größer, was mich natürlich freut!

7 Antworten

  1. Habe meiner Kollegin heute den Unterschied zwischen Dresdner und Thüringer Stollen erklärt und warum ich den Thüringer bevorzuge …

  2. Ich habe meine Stollen, vor ein paar Tagen, noch auf die alte Art bekommen und bin für die prompte und perfekte Bedienung (hoch erfreut) dankbar.
    Natürlich weiß (unser) Bäcker das schon, ich wollte dennoch ein wenig (öffentlich) Lobpudeln.
    Eine schöne Adventszeit wünscht MaSe.

  3. Ich hab’s gerade mal ausprobiert!
    Mal sehen wie es klappert! ;-)

  4. Hallo Wolfgang, habe heute Morgen zwei Meisterstollen bestellt aber irgendwie keine Bestätigung bekommen- ich habe auch keinen Spamschutz eingegeben- habe ich gerade auf der Seite gesehen….
    Nochmal bestellen einfach- schönen Feierabernd und liebe Grüße an Deine Frau…Damaris aus LEipzisch

    • Hallo damaris, bestell bitte nochmal, bei mir ist nichts angekommen! Leibzsch mei Leibsch das lohb ichmir!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 138 Followern an

