Kundenwünsche

werden bei Bäcker Süpke selbstverständlich erfüllt. Auch wenn sie außergewöhnlich sind…

Im Vorfeld gab es natürlich Disskussionen wer denn Modell steht für die Torte…

6 Antworten

  1. Nun muss ich aber lachen: Du fragst wer wohl Modell steht für die Torte? Ich kann es doch ganz deutlich lesen, was da an dem BH angebracht ist:
    “Bäcker Süpke”…. :-p :lol: :lol:
    Hmmmmm…. jetzt tun sich aber bei mir Fragen auf… 8-O und das nicht nur wegen des Kundenwunsches :cool:
    Alles in Allem – zwei köstliche Argumente zur Torte vereint…. ;-)
    Schönes Wochenende
    Heidi

  2. Da musst ich auch erst mal lachen ;) :)
    So eine ausgefallene Torte hab ich auch schon gebacken, als kleines Überraschungsgeschenk für einen runden Geburtstag.
    Die war jedoch nicht ganz so hübsch wie deine,
    Du hattest wohl eine bessere Vorlagen ;)

  3. cool……..genial…..gibs dazu ein rezept oder ist das ein geheimnis?
    Kollege hat in 7 Tage Geburtstag.Ein versuch sollt es wert sein obwohl.
    Ich liebe diese Seiten hier.Gruß Holger

    • das ist einfach Biskuit, Buttercreme, Marzipan und Farbe. Und eben handwerkliches Können von meinen Konditorinnen—-

      • sieht lekker aus, ich hätte aber doch erwartet, daß sich da irgendwo noch ein Glas Milch versteckt hält.

  4. [...] – Nicht nur Juweliere und Goldschmiede erfüllen Kundenwünsche. Bäcker auch. [...]

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.051 Followern an

