Schweizer Offiziersmesser

Damit der Jahres- Ausklang nicht so trocken wird hier mal was für die Tränen Drüsen.

Nicht das Produkt, sondern die Kundenrezensionen. Einfach lesenswert!

6 Antworten

  1. Wolfgang, ich liege hier unter dem Tisch – ich kann nicht mehr. Mein Mann ist aus seinem Zimmer gekommen und hat nachgeschaut, wieso ich so hysterisch lache. Den Link werde ich noch öfter verschicken, garantiert.

  2. Mein Sohn hat das als Scherz-Artikel für Neureiche deklariert…. :lol:

  3. WIr liegen hier auch lachend auf dem Boden.
    Zuerst habe ich angefangen die Bewertungen vorzulesen, bin dabei vor Lachen nicht über den zweiten hinausgekommen. Wir haben dann so weitergelesen.

    Vielen Dank für den tollen Link!

  4. Mir laufen die Tränen vor Lachen, ich werde dies einem Bekannten (der ist Angler) empfehlen. Mal sehen, ob er damit zurecht kommt.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.051 Followern an

