Handbuch Kundennutzen zum download

PR Doktor Kerstin Hoffmann hatte zur Blogparade aufgerufen und viele haben sich beteiligt.

Mit viel Mühe hat sie daraus ein kostenloses e-book zusammen gestellt, welches man hier downloaden kann!

Vielen Dank Frau Hoffmann für Ihre Mühe!

5 Antworten

  1. Immer gerne. :) Danke für Ihren schönen Beitrag!

  2. finde ihr buch super

  3. Hallo,

    ich haette ja jetzt gern ins GAestebuch geschrieben, aber das funktioniert bei mir nicht, deswegen schreib ich hier rein :-)
    Ich hatte diese Woche eine etwas aeltere Doku angeschaut, es ging allgemein ums Essen und dann ums backen :-)
    Was mich sehr verwundert hat, da wurde eine Baeckerei vorgestellt, die mit Natursauerteig backt und in diesen “zur Verbesserung des Geschmacks” altes, gemahlenes Brot mit rein mischt. Ist so etwas ueblich? Mir kommt es ein bischen vor, wie gute Verwertung von altbackenen Brot, was man nicht mehr verkaufen konnte.
    Was meinst Du denn dazu?

    Liebe Gruesse,
    Patricia

  4. das ist von wordpress, das Bild ist von mir!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.053 Followern an

