Nacht des Backens am 11. September

Es ist schon bald wieder so weit! Am Samstag, den 11. September von 18.00 – 24.00 Uhr laden wir alle Interessierten zur 3. Nacht des Backens nach Orlishausen ein.

Es gibt wieder eine Kinderbackstube, man kann lernen wie man Brezeln schlingt (also nicht herunter schlingt sondern selber bastelt), man kann sich ein Herz beschriften und dann der/dem Liebste/n verschenken, man kann wieder den Bäckerinnen und Bäckern über die Schulter schauen und den Meister Süpke mit Fragen löchern.

Natürlich gibt es auch wieder leckere Sachen aus dem Backofen.

Also: Wer hier in der Nähe wohnt:  Schaut doch mal rein, wir freuen uns auf Euch!

About these ads

8 Antworten

  1. Ich würde ja gerne kommen, aber leider ist deine Bäckerei ein bisschen zu weit weg :-(
    Wünsche dir und deinem Team viel Erfolg bei der 3. Backnacht!!

  2. Leider bin auch ich nicht in eurer Nähe, sonst würde ich das nette Angebot liebend gerne annehmen. Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland,und viel Spaß beim Backen und genießen der Köstlichkeiten. Seid alle recht herzlich gegrüßt von Urse
    Weiter so !!!!!

  3. Hmpf – da sind wir unterwegs, heul!!!!

  4. ..wirklich empfehlenswert.
    Die Paar Kilometer sind es wert.

    HBG
    eibauer

  5. Leider sind mir 5 Stunden Anreise momentan auch etwas zu viel :( Nichtsdestotrotz finde ich die Idee der Backnacht absolut lobenswert und spannend! Viel Spass, Erfolg und Freude für morgen wünsch’ ich euch und vielleicht gibt’s eine Berichterstattung hier ;-) LG, Paule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 142 Followern an

%d Bloggern gefällt das: