Frohes Weihnachtsfest

allen Lesern.

Ich wünsche Euch Zeit zum Ausruhen und  zum Besinnen. Und ich wünsche Euch die Freude die dieses Fest als Hintergrund hat! Die Gewißheit, das es einen Retter gibt, einen der über Allem steht!

6 Antworten

  1. Ich wünsche allen eine schöne Weihnnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  2. Draussn schneids und es is koid,
    ganz weiß san d´Felda und da Woid,
    d´Viecherl suacha wos zum fressn,
    ……d´Mama machd as Weihnachdsessen.

    Etz is gnua Groas und Grenad gwesn,
    no schnäi ins Egg mim grossn Besn,
    Gloggngleid klingt aus da Stubm,
    D´Madl san brav und auch die Bubm.

    Olle gfrein se scho rechd drauf,
    a jeda machd Geschenke auf,
    der Bam der leichd im hellen Glanz,
    im Ofa schmurgld d´Weihachtsgans.

    Da Stress und d´Hektik san fagessn,
    a jeda sitzt beim Weihnachtsessen.
    Etz is endlich do die grosse Freid,
    is doch ganz schee de Weihnachtszeid.

  3. Lieber Wolfgang,

    leider bin ich recht spät dran mit dem Erwidern der Weihnachtsgrüße, aber dennoch kommen sie von Herzen: lieber Wolfgang, dir und deinen Lieben frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    Erhol dich gut vom Stress vor den Weihnachtstagen und erfreue uns in 2011 wieder mit deinen Blogeinträgen und deinen tollen Rezepten.

    Viele liebe Grüße
    Eva

  4. Auch dir und deiner Familie nachträglich Frohe Weihnachten gewünscht und einen guten Start ins Neue Jahr. Liebe Grüsse aus Luxemburg, Paule

  5. Auch ich möchte dem Meister,seiner Familie und seinem Team nachträglich ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr wünschen.
    Ein guten Start ins Neue Jahr auch für alle Hobbybäcker und weiterhin viele interessante Beiträge.
    LG Marion

  6. in Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück. Alles Gute zum neuen Jahr!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.043 Followern an

