Einen Guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011

4 Antworten

  1. Hallo,

    natürlich möchte ich diese guten Wünsche erwidern und gleichfalls alles gute wünschen.
    Das Jahr 2011 möge noch erfolgreicher sein als das vergangene Jahr. Neben dem beruflichen und krativen Bereich solle es auch Gesundheit und Erfolg bringen. Etwas Glück darf es selbsverständlich auch sein.
    Das alles meine ich aufrichtig und mit Überzeugung.
    Liebe Grüße F-H.

  2. Lieber Wolfgang,

    auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, das Dir nur Gesundheit und alles, alles Gute bescheren soll.
    Vielen lieben Dank auch für das zurückliegende Jahr hier im Blog.
    Ich konnte wieder viel Neues dazulernen und ausprobieren. Auch dafür meinen ganz herzlichen Dank an Dich! :D

  3. Lieber Bäcker Süpke
    Ihnen und ihrer Familie wümsche ich ein frohes neue
    Jahr 2011.Hoffentlich gehen ihre kleinen Wünsche
    in Erfüllung.Viel Gesundheit ,Kraft und Zuversicht ge-
    hören ebenso dazu.Ihre Rezepte verleiten immer wieder etwas auszuprobieren. Ein Glück -Auf aus
    Bochum sendet Klaus

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.051 Followern an

