Donuts #2

habe ich erst mal gesperrt, da das Rezept offensichtlich nicht funzt.

Ich war der Meinung das ich dieses Rezept schon in der Produktion hatte, aber Heute habe ich noch meine alte Rezeptdatenbank überprüft und glaube nun, dass ich eine fertigmischung verwendet hatte.

Bis ich das rezept selbst probieren kann beliebt es erst mal weg. Sorry!

Eine Antwort

  1. Hallo Meister Suepke.
    Wäre das mit Hefe gewesen?
    Wenn ja wäre ich interessiert und harre geduldig der Dinge.
    Ich könnte aber auch beim Rezeptetest helfen ;-)
    Ich stelle mir das so vor, Sie (du?) stellst das Rezept in Ketex Brotbackforum ein und die user dort testen :-))

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.043 Followern an

