Bilder vom Sommerfest

mID_GHewsj8AZKCSrJeCJP77KHnGpJun?previous_view=mscd_embedded_url&view=original

 

5 Antworten

  1. Viel zu schnell und zu klein die Bilder in der Slideshow…. da komm ich gar nciht mit gucken hinterher!

  2. Sehr schön die Bildershow (Doppelklick) vom Sommerfest, da wäre ich auch gern dabei gewesen. Die Leckereien hätten mir sicher auch sehr gemundet, natürlich auch die Thüringer Bratworscht.
    Eine Frage habe ich noch, gibt es wieder eine Nacht des Backens?
    LG Marion

  3. Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    Liebe Chef`´s

    ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012, vor
    allem viel Gesundheit und Schaffenskraft, Glück, Zufriedenheit
    und sollen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Von ganzem Herzen eine kleine Verkäuferin im “Krankenstand” –
    hofft auf baldige Genesung und wieder volle Power im neuem
    Jahr !!!!

    Alles Gute

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 138 Followern an

