Frohe Weihnachten!

Wünsche ich Euch allen!

Ruhe und Besinnlichkeit, Zeit für Euch und Eure Familien, einen Sack voller Geschenke und Gesundheit!

Euer Bäckermeister Wolfgang Süpke

Bild

7 Antworten

  1. Lieber Wolfgang,

    dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2012!

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Lieber Wolfgang,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und viel Freude zum Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Heidi

  3. Lieber Bäckermeister Süpke, Ihnen, Ihrer Familie und dem ganzen Team wünsche ich ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und alles alles Gute für das Jahr 2012.
    Herzlichst
    Marion

  4. Lieber Wolfgang,

    wenn auch spät, wünsche ich Dir und Deinen Lieben wunderbare Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2012.

    Liebe Grüße
    Miriam

  5. HALLO Herr Süpke, bloggen Sie gar nicht mehr? Oder ist es nur Zeitmangel? Freue mich jedenfalls auf die neuen Berichte. Grüße aus dem Norden , Susanne Ramcke

    • Ich habe in letzter Zeit viele Baustellen und somit den Kopf ganz schön voll. Deshalb fehlt mir der Antrieb und vor allem die Ideen was ich mal schreiben könnte.
      Was wäre denn mal ein Wunsch??? :-)
      Außerdem mache ich vieles Auf FB, deshalb vernachlässige ich den Blog son bisschen…

  6. Ja Hallo, ich vermisse auch die Einträge im Blog. Immer wenn ich nachgesehen habe, nichts oder sehr wenig. Langes Gesicht. Das dachte ich mir auch schon, vieles auf FB, wirklich für uns ohne FB sehr schade. Aber auch grosses Verständnis für den Meister, denn er kann zwar seine Hefestücke teilen, aber sich selbst nicht.
    Also müssen wir unsere Wünsche losschicken. Auf gehts!!!!
    LG Marion

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.053 Followern an

