Das Schönste

 

an meinem Beruf ist die Möglichkeit kreativ zu sein.
Sehr schön sind natürlich auch die täglichen Qualitätsprüfungen.
Viele Grüße an die Teilnehmer der IBA 2012 im schönen München!
4 Antworten

  1. Also Wolfgang, unerhört dieses Foto jetzt schon zu veröffentlichen ;-)

    Jetzt bin ich wieder angefixt und bekomme den Guten noch nicht zu kaufen. Ich übe mich dann mal weiterhin in Geduld.

    Gruß Heiner

  2. Möchte mich Heiner anschließen, das ist echt eine Herausforderung,dieses Bild . Das Wasser läuft mir schon im Mund zusammen. Aber auf was Gutes ist gut warten. In diesem Sinn, liebe Grüsse Urse

  3. Wer möchte sich da nicht anschliessen und einfach auch hineinbeissen? Ich sofort. Hmmmm lecker sieht sie aus, ich kann den Geschmack förmlich erahnen.
    Gruss Marion P.

  4. Weil topaktuell, kommentiere ich einfach hier: Eben habe ich Sie mit Ihrem leidenschaftlichen Plädoyer für’s Bäckerhandwerk im ZDF-Länderspiegel gesehen. Ganz wunderbar und tausend Dank. Hoffentlich hat der ganze Beitrag ein paar Menschen aufgerüttelt, wieder zu einem der wenigen noch vorhandenen echten Bäcker zu gehen und pro guter Handwerksschrippe ein paar Cent mehr zu bezahlen. Schönes Wochenende aus Berlin!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 138 Followern an

