Ausgezeichnet vom Feinschmecker!

Das Magazin “DER FEINSCHMECKER” hat Bäcker Süpke als eine der  besten Bäckereien in Deutschland 2013 ausgezeichnet (Ausgabe #  12/2012).

Unter allen Bäckereien Deutschlands hat uns “Der Feinschmecker” als eine der besten 600 in Deutschland und als eine der acht Besten in Thüringen ausgezeichnet.

Zitat: “Bäcker Süpke ist in Weimar die erste Adresse für gute Backwaren!”

Darauf sind wir sehr sehr stolz! Das spornt uns weiter an nach dem Motto “Alles für den Geschmack”.

Mein Dank geht an mein Team: Denn das haben wir zusammen geschafft!

About these ads

21 Antworten

  1. Das habt Ihr Euch aber auch verdient!
    Der Untertitel sagt Alles: “engagierte Traditionsbetriebe und Newcomer”
    Dieses Engagement wird sehr wohl bemerkt, bzw. erschmeckt und nun auch belohnt.
    Ich gratuliere Dir und auch (unbekannter Weise) Deinem gesamten Team zu dieser Ehrung.

  2. Glückwunsch! Darauf dürft ihr wirklich stolz sein!

  3. Auch meinen Glückwunsch! Das ist schon eine tolle Auszeichnung und zeigt, dass Ihr auf dem richtign Weg seid!

  4. Ich freue mich sehr für Bäcker Süpke und seinem Team für diese ganz tolle Auszeichnung und gratuliere von ganzem Herzen.
    Glückwunsch!
    Marion P.

  5. Super, super, super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Toll, wer ,wenn nicht Bäcker Süpke und sein Team hätte diese Auszeichnung verdient. Herzlichen Glückwunsch.!Ganz liebe Grüße sendet aus dem Schwabenland Urse.

  6. Auch von eibauerin und eibauer die besten Glückwünsche zur Würdigung…Werden demnächste Deine Weimarer Niederlassung wieder besuchen. HBG eibauerin und eibauer

  7. Ich danke Euch Allen ganz ganz herzlich! :-)

  8. Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung.
    VG
    charly

  9. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Auszeichnung.
    Tosca vom Brotbackforum

  10. Klasse! Das geht Euch sicher runter wie Öl ;-) Eine wirklich verdiente Würdigung eurer Bemühungen um natürlich hergestellte Backwaren. Ihr könnt wirklich sehr stolz auf Euch sein.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ulrike

  11. Ich, als stiller Leser dieser wunderbaren Seite, gratuliere auch ganz herzlich. Wenn ich in Weimar bin, werde ich die Bäckerei auf alle Fälle besuchen.
    Letzte Woche haben wir den DDR Quark-Streusel-Kuchen und heute den DDR-Schokoladenkuchen (nach Omas-Art) gebacken. Hat allen, auch meinen Kollegen, sehr gut geschmeckt.
    Also:alles Gute auch weiterhin wünschen Ihre treuen Leser
    Waltraud+Klaus-Peter

  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Von mir auch eine Auszeichnung, für Milchbrötchen.
    Meine Famile liebt sie, Milchbrötchen nach Bäcker Süpke gibts bei uns immer am Wochenende. Danke für das tolle Rezept.
    Alles Gute und Grüsse aus Westfalen
    Brigitte L.

  13. Suuper!

  14. Glückwunsch! Ist vollkommen gerechtfertigt!! :)

  15. Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Solch eine Auszeichnung bekommt man nicht alle Tage.

  16. Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung. Wir waren zwar leider noch nicht in der Bäckerei, backen aber vieles, was hier im Bolg steht, nach und sind ganz große Fans!!
    Danke für die vielen tollen Rezepte.
    Und – weiter so!!

    Gruß
    Harald

  17. Finde ich super, gratuliere herzlich!!

    LG Wilma

  18. Hallo Wolfgang,
    haste Dich schon beworben: http://besterbaecker.zdf.de/Deutschlands-bester-B%C3%A4cker/Deutschlands-bester-B%C3%A4cker-32133752.html ?
    Jedenfalls habe ich schon mal mein Votum abgegeben!
    LG Hansi

  19. Na klar! Danke für Dein Votum! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 146 Followern an

%d Bloggern gefällt das: