Ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr

allen Kunden, allen Lesern und Bloggern sowie allen Bäckern.

 

 

5 Antworten

  1. Haha – der ist aber wirklich gut! Auch Dir und Deinen Lieben ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Ich bin immer noch total begeistert, dass Du uns an Deinem Wissen (und an den Rezepten) teilhaben lässt. Lieben Dank dafür, ich freue mich auf das, was da noch kommen wird.

  2. Als ich den Witz zum ersten mal gesehen habe, habe ich mich 3 Tage nicht mehr eingekriegt. Meine Frau hatte sich ernsthafte Sorgen gemacht…
    Es kommen bestimmt noch ein paar rezepte dieses Jahr!

  3. Meinst du, du kriegst das wieder hin?

    Auch dir und deiner Familie ein gesundes, erfolgreiches Jahr!

  4. Nur mit ausreichend Bett-Ruhe und wenn das Brot noch nicht zu Alt-backen ist 🙂

  5. Auch von mir, für dich und deine Familie, aber auch deinen Mitarbeitern und den Mit-Lesern hier alles Gute, Gesundheit, Erfolg und ein ganz neues Jahr 2009!

    Euer

    Olaf

    P.S.: Ich war schon versucht anzufragen, ob denn alles in Ordnung ist. Irgendwas hab ich vermisst die ganze Zeit! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..